Audi A3 in Dobareuth gestohlen

Einen solchen A3 haben Unbekannte heute in Dobareuth bei Gefell gestohlen (Foto: Symbolbild wikipedia)
Gefell: Dobareuth |

Unbekannte haben heute Früh einen Pkw Audi bei Gefell gestohlen.

Nach jetzigen Informationen der Polizei brachen die Diebe gegen 4 Uhr den in Dobareuth abgestellten Audi auf noch unbekannte Art und Weise auf und fuhren mit diesem davon. Die 28-jährige Eigentümerin bemerkte gegen 6 Uhr das Fehlen ihres Wagens und alarmierte danach umgehend die Schleizer Polizei.

Nun ermitteln die Beamten wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls und suchen dringend Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Wagens liefern können.

Bei dem gestohlenen PKW handelt es sich um eine grauen Audi A3 aus dem Baujahr 2004. Zur Tatzeit waren an dem PKW die Kennzeichen SOK-JR299 montiert, welche ebenfalls gestohlen wurden. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen und zum Verbleib des Wagens nimmt die Schleizer Polizei unter der Telefonnummer 03663/4310 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige