Auto-Diebstähle im Saale-Orla-Kreis

(Foto: Audi)
Schleiz/Triptis

Einen Audi Avant in Schleiz und einen Seat-Ibiza in Triptis haben Unbekannte in der vergangenen Nacht gespohlen.

Den schwarzen Audi Avant mit Kennzeichen SOK-MW 24 stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum 5. Mai. Gegen 6:20 Uhr bemerkte der Eigentümer den Diebstahl des Fahrzeuges, dass er Montag Abend in der Kirchgasse abgeparkt hatte.

Zu einem weiteren Pkw-Diebstahl in der Nacht zum Dienstag hat die Kripo Saalfeld die Ermittlungen aufgenommen. Ziel der Diebe war dieses Mal in Triptis ein grauer Seat-Ibiza mit Kennzeichen aus dem Saale-Holzland-Kreis. Zuletzt sah die Eigentümerin ihr Fahrzeug gestern Abend gegen 22:15 Uhr auf einer Parkfläche im Bereich Markt. Heute Morgen gegen 7:30 Uhr stellte sie den Diebstahl fest.

Die Ermittler der Kripo Saalfeld suchen nun in beiden Fällen Hinweise von Zeugen, den verdächtige Personen aufgefallen sind, die mit den Fahrzeugdiebstählen in Verbindung stehen könnten. Telefon 03672/417-1464.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige