EC-Karten-Dieb gesucht

Wer kennt diese Person? (Foto: Kripo Gera)
EC-Karte missbräuchlich eingesetzt
Ende August des vergangenen Jahres ist einer 35-jährigen Frau die EC- Karte abhanden gekommen, teilt die Kripo Gera am 19. Februar 2014 mit. Bereits kurze Zeit später wurde diese Karte missbräuchlich eingesetzt. Mit dieser Karte wurde durch einen unbekannten Täter an drei verschiedenen Geldautomaten Bargeld in verschiedenen Höhen abgehoben. Es handelt sich hierbei um die Geldautomaten der Volksbank Vogtland am Puschkinplatz in Greiz, der ING Diba an einer Tankstelle in Zeulenroda und einen Automaten der Berliner Volksbank am Teltower Damm in Berlin.
Die Polizei sucht Zeugen! Wer kennt die Person auf dem neben stehenden Foto. Hinweise richten Sie bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Gera unter der Telefonnummer 0365-82341465.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige