Einbruch in Einkaufsmarkt und Fleischerei - Polizei sucht Zeugen

(Foto: Rike_pixelio.de)
Bad Lobenstein: : |

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag sind unbekannte Täter in eine Fleischerei und in einen Einkaufsmarkt in Bad Lobenstein, Langer Weg, eingebrochen.

Wie die Polizei mitteilt, bemerkte heute Morgen (5. Februar) eine Mitarbeiterin der Fleischerei, dass ein Gitter aus der Verankerung gerissen worden war und die Täter anschließend über ein Fenster eingestiegen waren. In der Fleischerei fanden die Einbrecher Bargeld in Höhe von rund 300 Euro. Danach waren sie wieder über die Fensteröffnung geflüchtet.
In dem Einkaufsmarkt bemerkte heute Morgen eine Angestellten die aufgebrochenen Spinde in einem Aufenthaltsraum und alarmierte die Polizei. Auch bei dem Einkaufsmarkt waren die Täter über eine Fenster eingestiegen und hatten nach Bargeld gesucht. Beute machten die Täter nicht, jedoch hinterließen sie hier Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.
Die Kripo Saalfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob bei beiden Einbrüchen die selben Täter am Werk waren.
Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Kripo Saalfeld unter Tel. 03672/417-1464 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige