Erneut Auto vor Kindergarten aufgebrochen

Zeulenroda-Triebes: Kita Villa Kinderglück | .
Eine junge Frau stellte am Freitag gegen 7:35 Uhr ihren schwarzen VW Touran vor dem Kindergarten in der Zeulenrodaer Ernst- Thälmann-Allee ab, um ihr Kind dort in Betreuung zu geben. Nachdem sie kurz darauf wieder in ihr Fahrzeug einsteigen wollte, bemerkte sie, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war. Eine Einkaufstasche, etwa 40 mal 40 Zentimeter groß, in der Farbe blau, mit Landschaftaufdruck und Logo DMS war entwendet, vom Täter fehlte jede Spur. Die Polizei sucht Zeugen, Telefon 03661-621-224; E-Mail pi.greiz.lpig@polizei.thueringen.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige