Fahndung: Kripo sucht dreisten Einbrecher und Computerbetrüger

Wer kennt den abgebildeten Mann? (Foto: Landespolizeiinspektion Saalfeld)
Tanna: . |

Diebstahl und Computerbetrug im Saale-Orla-Kreis.

In einem Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Computerbetrugs ermittelt die Kripo Saalfeld und bittet um Hinweise zu dem abgebildeten Tatverdächtigen.
Im Januar diesen Jahres wurde in Saaldorf ein Ehepaar in ihrem Haus bestohlen. Die Eheleute hatten einen Mann überrascht, der sich in dem Wohnhaus aufhielt und nachdem er es verlassen hatte, in einen roten Pkw stieg. Der Eindringling habe Deutsch mit tschechischem Akzent gesprochen. Die Bewohner stellten dann fest, dass Wertsachen und Bargeld fehlte. In der Folge wurde an einem Geldautomaten in Tanna in kurzen Abständen Bargeld in Höhe eines vierstelligen Betrages abgehoben. Dabei wurde ein Tatverdächtiger von der Überwachungskamera aufgezeichnet.

Wer den
Mann erkennt, wird gebeten, sich mit der Kripo Saalfeld unter Telefon 03672/417-1464 in Verbindung zu setzen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige