Fahrraddieb in Zeulenroda gestellt

Am Freitag (07.11.2014), gegen 15:00 Uhr, erreichte die Polizei die Mitteilung, dass gerade in Zeulenroda ein Fahrrad entwendet wurde. Wenige Minuten später erfolgte eine weitere Mitteilung, dass eine männliche Person gerade versuchte ein weiteres Fahrrad zu entwenden und dabei zwei weitere Räder beschädigte.

Die sofort eingesetzten Polizeibeamten konnten wenige Minuten später einen polizeibekannten 24-Jährigen mit einem weiteren hochwertigen Fahrrad stellen.
Der Mann wurde von Zeugen der vorherigen Taten wiedererkannt.

Er wurde vorläufig festgenommen und am 07.11.2014 einem Haftrichter vorgeführt. Dieser hat gegen den Mann Haftbefehl erlassen. Inwieweit er auch für weitere Fahrraddiebstähle in Frage kommt, wird durch die Ermittlungen geklärt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige