Geparktes Fahrzeug in Greiz massiv beschädigt, 3000 Euro Schaden – Zeugen gesucht

Greiz: . |

Am Montag (13.04.2015) in der Zeit von 12 bis 12.30 Uhr verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer erheblichen Sachschaden an einem in der Greizer Goethestraße abgeparkten braunen VW Sharan.

Der VW war am Montag gegen 12 Uhr rechts neben einem bereits geparkten Pkw in der Goethestraße oberhalb der Bäckerei abgestellt worden. Als der Besitzer nach 30 Minuten zurück kam, war der links neben ihm geparkte Pkw verschwunden und sein VW beschädigt. Die beide linken Türen wurden eingedellt und zerkratzt. Der Verursacher hat die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen. Der Schaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, Telefon 03661 / 6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige