Greizer Polizeimeldung vom 14. Oktober: Diebe brechen in Wohnung ein und klauen Schreckschusswaffe und Schmuck

Greiz: . |

Unbekannte sind im Zeitraum von Montag (12.10.15), gegen 19 Uhr, bis Dienstag (13.10.15), gegen 8:30 Uhr, in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hirschsteingasse eingebrochen.

Der oder die Täter verschafften sich auf unbekannte Art und Weise Zutritt zu der Wohnung, durchsuchten diese und entwendeten eine Schreckschusswaffe (Nachbildung Trommelrevolver) inkl. Munition. Außerdem ist Schmuck gestohlen worden. Der Wert der Gegenstände kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Hinweise zur Tat und Tätern sowie dem Verbleib der entwendeten Gegenstände, nimmt die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661-6210, entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige