Greizer Polizeimeldung vom 17. Juni: Einkaufstasche und Bargeld weg - Zeugen gesucht

Greiz: . |

Die Einkaufstasche einer 81-Jährigen wird gesucht!

Die Frau fuhr am Donnerstag, den 09.06.2016, mit dem Bus zur Haltestelle „Kaufland“, stieg aus und kaufte ein. Gegen 15:21 Uhr stieg sie an der Haltestelle „Kaufland“ mit ihrer Einkaufstasche wieder in den Bus und fuhr bis zur Haltestelle „Spectrum-Center“. Im Bus unterhielt sie sich mit einem Mann, den sie vom sehen kannte. Davon war sie abgelenkt und stieg ohne ihre Einkaufstasche aus dem Bus aus. Unmittelbar danach bemerkte sie, dass der Bus aber schon wieder anfuhr. In der Tasche befand sich neben dem Einkauf auch ihr Portemonnaie mit Personaldokumenten und ein größerer Betrag an Bargeld.

Die bisherigen umfangreichen Bemühungen der 81-jährigen, ihre Tasche wieder zu finden, blieben ohne Erfolg. Weder beim Busunternehmen noch im Fundbüro wurde die Tasche abgegeben. Deshalb erstatte sie am 15.06.2016 Anzeige wegen Unterschlagung.

Die Polizei sucht in dieser Sache Zeugen, insbesondere Fahrgäste aus dem Bus. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Greiz, Brunnengasse 10, unter Telefon 03661/621-0 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige