Greizer Polizeimeldung vom 20. Januar: 60-jähriger Nissan-Fahrer rammt Winterdienstfahrzeug

Greiz: Goldene Aue |

Verletzt wurde ein 60-jähriger Fahrer eines Pkw Nissan bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (19.01.2016), gegen 17:40 Uhr.

Er fuhr mit seinem Pkw auf der Straße An der Goldenen Aue und hatte die Absicht auf die Plauensche Straße in Richtung Greiz-Sachswitz fahren. Dabei stieß er gegen ein Winterdienstfahrzeug, das auf der Plauenschen Straße mit eingeschaltetem gelbem Blinklicht stadteinwärts fuhr. Der 60-Jährige kam ins Krankenhaus Greiz. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige