Greizer Polizeimeldung vom 27. Juli: Fahrrad unter Einfluss von Alkohol geführt

Triebes: Am 26.07.2016, gegen 23:00 Uhr, beobachteten Polizeibeamte wie ein Radfahrer die Hauptstraße in Richtung Mehla mit dem Fahrrad in Schlangenlinien befuhr. Zudem war das Rücklicht am Fahrrad außer Betrieb. In der Folge wurde er einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Test ergab einen Wert von 1,87 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme veranlasst und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige