Greizer Polizeimeldung vom 6. Juli: Unbekannte brechen in Kindergarten ein

Greiz: Kita Gommlaer Waldwichtel |

Am Dienstagmorgen meldete eine Mitarbeiterin des Kindergartens in Greiz-Gommla, dass in der vergangenen Nacht Unbekannte gewaltsam in die Räume des Kindergartens „Gommlaer Waldwichtel“ eingedrungen sind.

Vermutlich stiegen die Täter über ein Fenster in das Objekt ein, öffneten eine verschlossene Bürotür und durchsuchten den Raum nach Bargeld und Verwertbarem. Im aufgebrochenen Büroschrank wurden sie fündig, dort wurde Bargeld in unbekannter Höhe entnommen.
Die eingesetzten Beamten sicherten umfangreich Spuren.

Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige