Greizer Polizeimeldungen vom 1. April: Fahrraddiebstahl und Geldbörsenklau in Zeulenroda

Fahrrad gestohlen

Zeulenroda-Triebes: Ein orange-weißes Mountainbike wurde vom Fahrradständer eines Hotels in der Bauerfeindallee gestohlen. Der Besitzer hatte es mit einem Stangenschloss gesichert am Mittwoch, 30.03.2016, gegen 14:00 Uhr, dort abgestellt. Am Donnerstag, 31.03.2016, gegen 01:30 Uhr, stellte er fest, dass das Mountainbike nicht mehr am Fahrradständer stand. Anzeige wurde erstattet.

Geldbörse gestohlen

Zeulenroda-Triebes: Einer 72-Jährigen wurde am Donnerstag, 31.03.2016, die Geldbörse mit Personalausweis, Führerschein, Versicherungskarten und Bargeld entwendet. In der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 10:45 Uhr war sie in einem Einkaufsmarkt in der Meinersdorfer Straße. Die Geldbörse war im Einkaufbeutel. In einem unbeachteten Moment stahlen Unbekannte die Geldbörse aus dem Einkaufsbeutel.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige