Greizer Polizeimeldungen vom 1. August: Trabant verunfallt zwischen Hohenölsen und Wittchendorf und in Berga brennt ein VW

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Langenwetzendorf: Am 31.07.2016, 13:30 Uhr befuhr ein Pkw Trabant die B92 aus Richtung Weida in Richtung Greiz. Zwischen Hohenölsen und Wittchendorf geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen. Durch den Unfall wurden der 67-jährige Fahrer und die 34-jährige Mitfahrerin verletzt. An dem Trabant entstand Totalschaden.

Pkw brennt

Berga/Elster: Am 31.07.2016, gegen 04:30 Uhr brannte ein Pkw VW zwischen Berga/Elster und Wolfersdorf. Der Fahrzeugführer gab an, dass er auf Grund eines Tieres die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Straße abkam. Hier fing der Pkw an zu Brennen. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht. Der 18-jährige Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall verletzt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige