Greizer Polizeimeldungen vom 13. Juni: Fahndung nach Blumendieben!

Diebstahl von Baustelle

Zeulenroda-Triebes. Warnbaken einer Baustellenabsicherung in der Schopperstraße haben zwei Diebe (22 und 21 Jahre) am Montag, 13.06.2016, gegen 01:50 Uhr, gestohlen. Zeugen informierten die Polizei, die die beiden Täter in der Nähe des Tatortes stellen konnte. Beide waren alkoholisiert. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Einbruch in Gärtnerei

Zeulenroda-Triebes. In eine Gärtnerei in der Leitlitzer Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht von Samstag, 11.06.2016, gegen 22:00 Uhr, zu Sonntag, 12.06.2016, gegen 08:30 Uhr, ein. Die Täter beschädigten einen Gartenzaun und durchsuchten mehrere Schuppen und ein Gewächshaus. Unter anderen wurden Blumen gestohlen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greiz unter Tel. 03661/621-0.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige