Greizer Polizeimeldungen vom 15. August: Autoräder geklaut und Gartenzäune beschädigt

Räder entwendet

Weißendorf: Am Sonntag, zwischen 00:20 Uhr und 01:45 Uhr, entwendeten Unbekannte vom Gelände eines Autohauses alle vier Räder einer E-Klasse. Das Fahrzeug wurde aufgebockt und die Räder demontiert. Die eingesetzten Beamten sicherten umfangreich Spuren.
Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld gesehen? Zeugen melden sich bitte der PI Greiz unter 03661-6210

Mehrere Gartenzäune beschädigt

Langenwolschendorf: In der Nacht von Samstag auf Sonntag zerstörte ein Unbekannter mehrere Holz-/ und Maschendrahtzäune von Grundstücksbegrenzungen in der Hauptstraße. Unter anderem wurden Zaunslatten von mindestens zwei Gärten heruntergerissen und Maschendrahtzäune verbogen. Die Polizei sucht Zeugen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige