Greizer Polizeimeldungen vom 18. Oktober: 30-Jähriger fährt unter Drogen und Fahranfänger unter Alkohol

Die Polizeiinspektion Greiz meldet am heutigen Sonntag mehrere Verkehrsdelikte:

30-jähriger fährt unter Drogen

Zeulenroda. Am 18.10.2015 um 03:35 Uhr wurde in Zeulenroda-Triebes, Hohe Straße, ein 30-Jähriger Opel-Fahrer durch die Polizei gestoppt und kontrolliert. Ein Drogentest zeigte an, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss der illegalen Droge Crystal-Meth stand. Ein Strafverfahren wurden eingeleitet.

Fahranfänger unter Alkohol

Zeulenroda / Bernsgrün. Am 18.10.2015 gegen 01:05 Uhr wurde in Bernsgrün in der Alten Pausaer Straße ein VW Golf gestoppt und kontrolliert. Der 19-jährige Fahranfänger führte seine Wagen unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,28 Promille. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

53-jähriger Mercedes-Fahrer unter Alkohol

Großebersdorf. Am 17.10.2015 gegen 21:15 Uhr Wird auf der B175 in 07589 Harth-Pöllnitz OT Großebersdorf ein Mercedes Kleintransporter durch Kräfte der PI Greiz gestoppt und kontrolliert. Der 53-jähriger Fahrer erziehlt bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 0,68 Promille. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Lkw prallt gegen Wünschendorfer Holzbrücke

Wünschendorf. Am 16.10.15 gegen 14:30h befuhr ein Kleintransporter die Weidaer Straße in Wünschendorf in Richtung Zentrum. An der Holzbrücke beachtet dieser die Höhenbegrenzung nicht und prallt gegen die Brücke. Es entstand Sachschaden an Brücke und Fahrzeug.

59-jährige Hondafahrerin prallt gegen Leitplanke

Berga. Am 16.10.2015 gegen 15:36h verliert ein 59-jährige Hondafahrerin auf der B175 am Ortseingang Berga in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kommt ins Schleudern und prallt gegen die Leitplanke. Die Fahrzeugführerin wurde hierbei leicht verletzt. Die B175 musste kurzzeitig voll gesperrt werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige