Greizer Polizeimeldungen vom 19. Oktober: Fahrraddiebstahl, Unfallflucht und Fahrten unter Drogen und Alkohol

Mountainbike und Schuhe geklaut

Zeulenroda. Durch unbekannte Täter wurde zwischen Samstag, 21:00 Uhr bis Sonntag 13:00 Uhr die Haustür eines Hauses in der Lindenstraße aufgebrochen und ein im Hausflur stehendes Mountainbike und ein paar Schuhe entwendet. Der Schaden beträgt ca. 590,- Euro.

Pkw am Krankenhaus beschädigt

Greiz. Auf dem Gelände des Krankenhauses wurde am Freitag zwischen 07:15 Uhr und 15:00 Uhr ein Pkw Ford KA beschädigt, welcher auf dem Parkplatz links der Wichmannstraße stand. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 1.000,- im Bereich der Fahrertür.

Mit 2.13 Promille im Opel unterwegs

Kleinreinsdorf. Am Sonntag gegen 19:27 Uhr befuhr ein 43-jähriger Opelfahrer die Landstraße von Neumühle/Elster nach Kleinreinsdorf. In Kleinreinsdorf wurde das Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 2,13 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und der Führerschein sichergestellt.

VW-Fahrer unter Drogen

Zeulenroda.Am Montag, gegen 02:05 Uhr befuhr ein 33-jähriger VW-Fahrer die Hohe Straße in Zeulenroda. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Einwirkung von Betäubungsmitteln stand.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige