Greizer Polizeimeldungen vom 24. März: Fahrradklau, versuchter Einbruch, Graffiti-Sprayer und Unfallflucht

Einbruch in Einfamilienhaus gescheitert – Zeugen gesucht

Greiz: In ein Einfamilienhaus „Am Wiesensteig“ wollten unbekannte Täter am Mittwoch, 23.03.16, gegen 19:15 Uhr, einbrechen. Der Hausbewohner hörte Geräusche aus dem Wohnzimmer. Als er das Licht im Wohnzimmer einschaltete, sah er nur noch eine Person auf der Terrasse, die sofort in unbekannte Richtung weg rannte. Die Terrassentür war teilweise aufgebrochen und erheblich beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen! Wer hat verdächtige Personen im Tatzeitraum im Bereich der Straße „Am Wiesensteig“ gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Brunnengasse 10, Telefon 03661-6210.

Fahrrad gestohlen

Zeulenroda-Triebes: Ein Mountainbike „Cube“ wurde am Mittwoch, 23.03.16, am Waldstadion gestohlen. Der 13-jährige Besitzer hatte es in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr am Fahrradständer vor dem Vereinshaus abgestellt, aber nicht gesichert. Unbekannte entwendeten das Fahrrad.

Graffiti an Sporthalle gesprüht

Greiz: Die Buchstaben „PRS“ in den Farben grün und schwarz haben Unbekannte an die neue Sporthalle an der Eisbahn 10 gesprüht. Tatzeit war zwischen Dienstag, 22.03.16, 21:00 Uhr, und Mittwoch, 23.03.16, 07:00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen zu der Sachbeschädigung.

Verkehrsunfallflucht

Greiz: Am vorderen linken Kotflügel und der Fahrertür wurde ein PKW KIA in der Zeit zwischen Montag, 21.03.16, 22:30 Uhr, und Mittwoch, 23.03.16, 09:30 Uhr, beschädigt. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz Lehmgrube (Straße Hoher Platz) geparkt. Ein unbekanntes Fahrzeug ist gegen den KIA gefahren. Der Fahrzeugführer hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei in Greiz sucht Zeugen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige