Greizer Polizeimeldungen vom 24. September: BMW Z3-Cabrio beschädigt und Kennzeichenmissbrauch, Zeugen gesucht

Greiz: . |

Cabrio beschädigt

Unbekannte haben im Zeitraum von Dienstag (22.09.2015), gegen 23:30 Uhr, bis Mittwoch (23.09.2015), gegen 07:00 Uhr, die Dachabdeckung aus Stoff eines Pkw BMW Z3 Cabrio zerschnitten. Der Pkw war auf einem Parkplatz in der Gottfied-Keller-Straße abgestellt. Der Sachschaden wird auf circa 5000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Greiz sucht Zeugen, welche Hinweise zu Tat und Täter geben können. Telefon 03661-6210.

Zeugen gesucht

Zu einem Kennzeichenmissbrauch ermittelt die Polizei in Greiz und sucht Zeugen. Bei einem bereits längere Zeit abgestellter Pkw Ford Focus, Farbe grün, in der Raunerstraße, wurden die Kennzeichentafeln abmontiert und andere, die nicht zum Fahrzeug gehören, angebracht. Dies wurde am Dienstag (22.09.2015), gegen 11:30 Uhr, bemerkt. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben machen können, wer, wann die amtlichen Kennzeichentafeln wechselten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige