Greizer Polizeimeldungen vom 25. Februar: Unfallflucht und Auto zerkratzt – Polizei sucht Zeugen

Greiz: Beschädigt wurde ein Pkw Fiat, der am Mittwoch, 24.02.2016, in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 11:15 auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Reichenbacher Straße geparkt war. Als die Fahrzeughalterin zu ihrem PKW zurück kam, stellte sie fest, dass der Stoßfänger hinten rechts beschädigt war. Anzeige wegen Verkehrs-unfallflucht wurde erstattet. Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Brunnengasse 10, Telefon 03661.6210.

Greiz: Die Motorhaube und Beifahrertür eines Pkw VW haben unbekannte Täter in der Zeit zwischen Dienstag, 23.02.2016, 20:00 Uhr, und Mittwoch, 24.02.2016, 06:00 Uhr, zerkratzt. Der VW stand in der Unteren Silberstraße. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. Auch hier sucht die Polizei in Greiz Zeugen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige