Greizer Polizeimeldungen vom 25. Mai: In Gartenlaube in Greiz eingebrochen und in Zeulenroda Moped gestohlen

Einbruch in Gartenlaube

Greiz: Unbekannte Täter stiegen in der Zeit zwischen Donnerstag, 19.05.2016, und Samstag, 21.05.2016, in ein Gartenhaus des Kleingartenvereins „Krümmetal Greiz e.V.“ ein. Sie hebelten die Tür des Gartenhauses auf und durchsuchten dieses. Gestohlen haben sie einen Campinggaskocher und Werkzeuge. Angezeigt wurde der Einbruch am Dienstag. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können.

Kleinkraftrad „Schwalbe“ gestohlen

Zeulenroda-Triebes: Ein dunkelgrünes Kleinkraftrad Simson „Schwalbe“ wurde am Tuchmarkt gestohlen. Tatzeit war zwischen Montag, 23.05.2016, 09:00 Uhr, und Dienstag, 24.05.2016, 06:45 Uhr. Die Schwalbe war am Vorderrad mit einem Seilschloss gesichert.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Brunnengasse 10, Telefon 03661-6210, oder die Polizeistation Zeulenroda-Triebes, Schäferstraße 2.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige