Greizer Polizeimeldungen vom 25. November: Audi vom Privatgrundstück aus Carport geklaut!

Audi gestohlen

Greiz: Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag, 24.11.2015, zu Mittwoch, 25.11.2015, 06:00 Uhr, einen blauen PKW Audi A6 (Baujahr 2010) gestohlen. Das Fahrzeug stand auf einem Grundstück in der Straße Schöne Aussicht unter einem Carport. Die Polizei in Greiz sucht Zeugen zu dem Diebstahl. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Brunnengasse 10, Telefon 03661-6210.

Diebstahl aus PKW

Greiz: Bargeld, eine CD und Süßigkeiten stahlen unbekannte Täter in der Nacht von 23.11.15 zu 24.11.15, 08:00 Uhr, aus einem PKW Audi A4. Das Fahrzeug stand auf einem Grundstück in der Schönefelder Straße. Auch hier sucht die Polizei Zeugen.

Verkehrsunfall

Greiz, B 92: Mit seinem VW Polo in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und überschlagen hat sich ein 20-Jähriger am 24.11.15, gegen 21:30 Uhr, auf der Bundesstraße 92. Er war bei winterlichen Straßenverhältnissen zwischen Gommla und dem Daßlitzer Kreuz unterwegs. Verletzt wurde der 20-Jährige nicht. Am VW Polo entstand Totalschaden, er wurde abgeschleppt.

Unter Drogeneinfluss Fahrzeuge geführt

Greiz: Zwei Fahrzeugführer, die unter dem Einfluss von Drogen standen, zog die Greizer Polizei am 24.11.15 aus dem Verkehr. Gegen 07:20 Uhr missachtete ein 29-Jähriger mit seinem PKW in der August-Bebel-Straße an einer Lichtsignalanlage das Rotlicht. Er versuchte, sich der Anhaltung zu entziehen, konnte aber auf einem Parkplatz in der Stavenhagenstraße gestellt werden. Ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamine und Methamphetamine. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Außerdem war der 29-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Anzeigen wurden erstattet.

Gegen 17:35 Uhr wurde ein 33-Jähriger mit seinem PKW Ford im Neustadtring einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei ihm Anzeichen von Drogenkonsum ersichtlich waren, erfolgte ein Drogentest. Der war positiv auf Amphetamine und Methamphetamine. Eine Blutentnahme und die Anzeige erfolgten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige