Greizer Polizeimeldungen vom 25. November: Diebstähle aus Turnhalle und Einkaufsmarkt

Fahrrad entwendet
Langenwolschendorf: Am 23.11.16, zwischen 17:00 und 19:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter ein grün schwarzes Fahrrad aus der Turnhalle. Dabei nutzten sie aus, dass das Gebäude nicht verschlossen war.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei Greiz unter der Telefonnummer 03661-6210 entgegen.

Geldbörsen entwendet
Greiz/Zeulenroda-Triebes: Am 24.11.16 entwendeten bislang unbekannte Täter zwei Geldbörsen. In beiden Fällen waren die Geschädigten in einem Einkaufsmarkt unterwegs. Die Geldbörsen hatten sie jeweils in einem unverschlossenen Behältnis im Einkaufswagen deponiert, aus dem die Täter das Diebesgut entwendeten.
Die Polizei weist darauf hin, Geldbörsen und andere Wertgegenstände während des Einkaufs nicht unbeaufsichtigt zu lassen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige