Greizer Polizeimeldungen vom 26. August: Unfall mit Feuerwehrauto, Zeugen und Lkw-Fahrer gesucht; Fahrrad geklaut

Greiz: . |

Unfallzeugen und Lkw-Fahrer gesucht

Am Dienstag (25.08.2015), gegen 17:15 Uhr kam es im Bereich der August-Bebel-Straße zu einer Kollision zwischen einem Feuerwehrfahrzeug (Fahrer 56 Jahre) und einem Mopedfahrer (60 Jahre). Hierbei wurde der Mopedfahrer schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei nun unabhängige Zeugen. Unter Anderem wird der Lkw-Fahrer, welche vor dem Zusammenstoß hinter dem Moped die Straße befuhr als Zeuge gesucht. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661-6210 erbeten.

Fahrrad gestohlen

Ein blaues Fahrrad der Marke Bergamont, Typ Kiez Dirt, im Wert von circa 600 Euro hat den Besitzer gewechselt. Unbekannte entwendeten das Rad in der Nacht von Montag (24.08.2015) zum Dienstag. Es war zuvor im Hof eines Mehrfamilienhauses in der Brückenstraße abgestellt. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661-6210 entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige