Greizer Polizeimeldungen vom 27. August: 40-Jährige fällt in Greiz durch Drogentest und Unbekannte beschädigen Pferdekoppel

Greiz: . |

Unter Einlfuss von Betäubungsmitteln

Polizeibeamte kontrollierten am Mittwoch (26.08.2015), gegen 21:45 eine 40-jährige Frau, welche mit ihrem Pkw auf dem Neustadtring unterwegs war. Ein Drogentest zeigte ein positives Ergebnis. Außerdem hatte die Frau auch noch Betäubungsmittel bei sich. Diese wurden sichergestellt. Gegen die Frau wurden entsprechende Anzeigen erstattet.

Anzeige wegen Sachbeschädigung

Auma-Weidatal: Am Mittwoch (26.078.2015) erstattete der Besitzer einer Pferdekoppel Anzeige wegen Sachbeschädigung. Unbekannte beschädigten im Zeitraum vom 14.08.2015 bis zum 17.08.2015 an mehreren Stellen das Weideseil, welches seine Koppel abgrenzte. Auf der Koppel befanden sich keine Pferde. Zeugen zum Sachverhalt werden nun gesucht. Diese melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Grez, Tel: 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige