Greizer Polizeimeldungen vom 5. Oktober: Einbruch in Lessingschule und Diebstahl aus Opel Corsa

Pkw aufgebrochen

Auma-Weidatal: Unbekannte haben am Sonntag (04.10.2015), in der Zeit von circa 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr, einen Pkw Opel Corsa, Farbe blau, aufgebrochen. Dazu wurde die hinter Seitenscheibe eingeschlagen. Die 21-jährige Fahrerin befuhr die B2. Zwischen Auma und Braunsdorf kollidierte sie mit einem kleinen Tier. Daraufhin stoppte sie die Fahrt, stieg aus, um nach dem Tier zu schauen. Dazu entfernte sie sich circa 200 Meter vom Fahrzeug. Als sie zurück kam, stellte sie fest, dass aus dem Pkw ihr Portmonee und eine Reisetasche entwendet waren. Es entstand Sachschaden von rund 300 Euro und ein Beuteschaden von rund 400 Euro. Die Polizei in Greiz hat die Ermittlungen aufgenommen

Einbruch in Schule

Greiz: Unbekannte sind im Zeitraum von Freitag (02.10.15), gegen 13:00 Uhr, bis Montag (05.10.15), gegen 05:00 Uhr, in die Lessingschule in der Dr.-Scheube-Straße eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Wurden durch Alarmtechnik gestört, sodass nichts entwendet wurde. Es entstand Sachschaden von rund 250 Euro.

Zeugenhinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige