Greizer Polizeimeldungen vom 9. August: Verteilerkasten beschädigt und Schlägerei auf Sommerfest

Greiz: . |

Stromverteilerkasten beschädigt

Am 07.08.2015 meldete ein Mitglied der Gartenanlage in der Uhlandstraße der Polizei Greiz die Zerstörung der Frontscheibe eines Stromverteilerkastens. Die Plastikscheibe, des auf dem Parkplatz der Anlage aufgestellten Gerätes, zersplitterte aus noch ungeklärter Ursache. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bezifferbar.
Die Polizei sucht Zeugen der Beschädigung, die im Zeitraum vom 03.08.2015 bis 06.08.2015, 18:00 Uhr entstanden sein muss.

Schlägerei auf dem Kurtschauer Sommerfest
Am Sonntag, gegen 02:35 Uhr, informierte ein 23- jähriger Greizer die Polizeiinspektion, dass er auf dem Kurtschauer Feuerwehrfest von sieben Personen zusammengeschlagen wurde. Er wies mehrere Verletzungen im Gesicht, an den Händen und Knien auf. Der angeforderte Rettungswagen verbrachte ihn zur Behandlung ins Krankenhaus. Der gemessene Atemalkoholwert lag bei 1,66 Promille. Die Täter sollen Punker gewesen sein. Einen davon konnte er namentlich benennen.
Die Polizei sucht Zeugen des Tathergangs. Telefon 03661-6210
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige