Mercedes und Seat stoßen frontal zusammen - Totalschaden an beiden Autos!

Heute Vormittag (6. August) kollidierten zwei Pkw auf der B 282 in Höhe der Anschlussstelle zur A 9 in Richtung Berlin.

Eine Mercedes-Fahrerin kam aus Richtung Schleiz und wollte auf die Autobahn auffahren. An der Zufahrt missachtete die 32-Jährige die Vorfahrt eines entgegen kommenden Pkw Seat.

Bei dem Zusammenstoß wurden keine Personen verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Kameraden der Feuerwehr Schleiz waren im Einsatz, um die ausgelaufenen Betriebsstoffen von der Fahrbahn zu beseitigen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige