Motorcrossmaschine gestohlen

.

Zeugen gesucht


Triptis/Oberpöllnitz. Am Rande einer Motorsportveranstaltung am vergangenen Wochenende wurde eine KTM-Kinder-Motocrossmaschine gestohlen, teilt dier PI Saale-Orla am 15. April 2013 mit. Einer Zeugenaussage zufolge war das Motorrad am Sonntagmorgen um 03.00 Uhr noch an seinem Platz vor dem Wohnmobil an der Schönborner Straße. Gut zwei Stunden spätern wurde der Diebstahl festgestellt.

Die Crossmaschine ist orange-schwarz und es wurde im Tatzeitraum ein verdächtiger VW Polo mit SOK-Kennzeichen bemerkt. Möglicherweise ver-schwanden im gleichen Zeitraum auch zwei teure Räder für Crossmaschinen. Die Teile im Wert von über 1000,- Euro lagen auf einem Handwagen in unmittelbarer Nähe.

Wer kann zu diesen Diebstählen Hinweise geben? Welche Einwohner von Haßla haben in der Nacht etwas ungewöhnliches mitbekommen?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige