Mountainbike aus Treppenaufgang geklaut

Ein solches MB wurde Anfang Mai in Greiz gestohlen. (Foto: Privat)
Greiz: . | In der Zeit vom 30. April bis 5. Mai wurde schwarzes Mountainbike der Firma Giant in der Greizer Wohnanlage Carolinenstraße/ Wiesenstraße gestohlen. Der Geschädigte hatte sein Fahrrad am 30. April im Bereich der Wohnanlage abgestellt. Es war mittels Bügelschloss gesichert. Dieses wurde ebenfalls entwendet. Der Wert des Rades lag bei etwa 500Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Greiz unter der Telefonnummer 03661-6210 oder per Email unter pi.greiz.lpig@polizei.thueringen.de zu melden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige