Mülltonne gestohlen ... Polizeibericht der PI Saale-Orla vom 27.02.2013

.

Räuber gesucht!


Pößneck. Die Polizei sucht Hinweise zu einem jungen Mann, der am Dienstag, kurz nach 12.00 Uhr, im ALDI-Markt in der Saalfelder Straße Waren aus einem Regal gestohlen hat. Zeugen zufolge, hat er am Süßwarenregal etwas in seinem Rucksack verstaut. An der Kasse legte er aber nur etwas Obst aufs Band. Zur Rede gestellt, gelang ihm mit Gewalt die Flucht, wobei er noch das bereits bezahlte Obst verlor.
Wer war noch Zeuge, wer kennt den Mann. Er wird auf etwa 30 Jahre geschätzt, ist schlank, geschätzt knapp 1,70 groß und flüchtete mit ei-nem nicht näher beschriebenen Fahrrad (MTB oder BMX)

Ford gerammt, beschädigt und geflüchtet


Schleiz. Gestern (Mittwoch) wurde auf dem Parkplatz am Komtursteig ein PKW Ford beschädigt. Das Auto stand von 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr unweit des Altkleidercontainers und ist vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen PKW vorn rechts beschädigt worden. Wer kann Hinweise geben?

Mülltonne gestohlen


Neustadt an der Orla. Am Abend des 26. Februar verschwand vorm Haus Rosenweg 13 eine Mülltonne. Dabei wurde der Dieb, ein Mann in kurzen Hosen, beobachtet. Aufgrund der leichten Bekleidung konnte er nicht weit her sein und so musste nur noch die Spur der Tonne im Schnee verfolgt werden. Tatsächlich, in der Pößnecker Straße stand sie in einem Hinterhof und konnte mit Polizeischutz zurück gebracht werden. Gegen den Tatverdächtigen wurde anzeige erstattet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige