Nach Anstoß geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Greiz: Grundschule | Der Fahrer eines grünen Suzuki Liana hatte sein Fahrzeug am Dienstag (21.10.2014), gegen 15:00 Uhr in Greiz Am Zaschberg vor der Grundschule geparkt. Als er gegen 15:10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er einen Schaden am Heck fest. Nach Zeugenaussagen soll eine Frau mit einem hellen Pkw gegen den Suzuki gestoßen sein. Nach dem sie sich die Fahrzeuge angesehen hatte, verließ sie den Unfallort. Schaden am Suzuki wurde auf 500 Euro geschätzt.
Zeugen werden gesucht. Diese melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige