Polizeibericht der PI Saale-Orla vom 15.02.2013

.

Starkstromkabel entwendet


Oppurg. Am 14. Februar bemerkte ein Oppurger, dass in seinen Schuppen im Schweinitzer Weg eingebrochen wurde. Es fehlt ein Starkstromkabel im Wert von 200,- Euro. Es werden Hinweise ent-gegen genommen, allerdings kann die Tat bereits im Januar er-folgt sein.

Holzdiebe gesucht


Neustadt/Orla. Seit einigen Wochen wird das Holz auf einem La-gerplatz im Neustädter Stadtwald immer weniger. Die günstige Lage unweit der Landstraße nach Wolfersdorf scheinen die Diebe als Einladung zu verstehen. Inzwischen fehlen etwa zwei ganze Raummeter der aufgeschichteten Stämme. Weil diese auf vier Meter Länge geschnitten sind gehen sie in keinen PKW und auf keinen Hänger. Aus diesem Grund wird das Holz offenbar von den Dieben mindestens halbiert und dann verladen. Entsprechende Spuren konnten im Schnee gesichert werden. Darüber hinaus fanden sich auch Spuren, die von Frauenschuhen verursacht wurden.
Hinweise bitte an die Polizei in Neustadt/Orla!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige