Polizeibericht der PI Saale-Orla vom 17.02.2013

.

Verkehrsunfallgeschehen

Saale-Orla-Kreis. Im Berichtszeitraum ereigneten sich im Schutzbereich der Polizeiinspektion Saale-Orla vier Verkehrsunfälle mit einem geschätzten Sachschaden von ca. 5500,- €. Es wurden zwei Wildunfälle verzeichnet.

Angetrunken Auto gefahren

Schleiz. Am 17.02.2013 wurde gegen 02:00 Uhr im Rahmen der Streifentätigkeit ein VW Golf in Schleiz kontrolliert. Bei dem 23-jährigen Fahrer wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Der durchgeführte Vortest ergab einen Wert von 0,7 Promille. Da er nicht in der Verfassung war, einen beweissicheren Atemalkoholtest durchzuführen, musste die Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus Schleiz durchgeführt werden. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwartet eine empfindliche Geldbuße sowie Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige