Polizeimeldung der PI Saale-Orla vom 04.03.2013

.

Pkw mit Bauschaum ausgeschäumt


Saalburg-Ebersdorf. Am Sonntagvormittag musste der Besitzer eines Opel Omega feststellen, dass sein PKW mutwillig mit Bauschaum außer Be-trieb gesetzt worden war. Ein Unbekannter hatte sowohl den Auspuff als auch Teile des Motorraums mit Bauschaum ausgeschäumt. Die Reparatur wird einen vierstelligen Betrag kosten. Die Schadenshöhe zeigt schon, dass es sich hierbei nicht um einen Streich sonder um eine handfest Straftat handelt, die von der Polizei verfolgt wird.
Zur schnellen Ermittlung des Täters werden Hinweise gesucht. Wer hat übers Wochenende eine verdächtige Person im Weg der Jugend am grauen Opel Omega des Geschädigten gesehen?

Undankbare Gäste


Hirschberg. Am Wochenende wurde der Jugendklub des Ortes für eine private Geburtstagsfeier zur Verfügung gestellt. Ein Fehler, wie sich in der Sonntagnacht herausstellte. Ein Teil der Gäste muss sich wie die Vandalen benommen haben. Herabgerissene Bilder sind noch das geringste Übel. So wurden u.a. eine Trockenbauwand zerstört, ein Teppich angebrannt und aus dem Fenster geworfen und zu „guter“ Letzt ein Verstärkerteil gestohlen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige