Polizeimeldungen für den Landkreis Greiz vom 12. April

Reifen zerstochen
Greiz: Im Zeitraum vom 10.04.2017, 19:30 Uhr bis 11.04.2017, 05:30 Uhr wurden in der Paul-Kiß-Straße, an einem Pkw Honda Civic, durch unbekannten Täter alle 4 Reifen zerstochen.

Teleskoplader beschädigt Pkw und entfernt sich vom Unfallort
Auma: Am 11.04.2017 gegen 08:50 Uhr, beschädigte ein Teleskoplader in der Langen Gasse einen ordnungsgemäß parkenden Pkw Citroen. Der Fahrzeugführer entfernte sich Pflichtwidrig vom Unfallort. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet. Das Arbeitsfahrzeug und der Fahrzeugführer konnten ermittelt werden. Am geschädigten Pkw entstand Sachschaden, das Fahrzeug blieb fahrbereit.

Diebstahl eines Straßenpollers
Reudnitz: Im Zeitraum vom 10.04.2017, 16:00 Uhr bis 11.04.2017, 09:30 Uhr wurde durch Unbekannt auf der Ortsverbindungsstraße Reudnitz - Teichwolframsdorf, Höhe Waldeingang, ein zur Einengung der Durchfahrtsbreite auf der Fahrbahn verankerter Metallpoller entfernt und entwendet.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige