Pressemitteilung der PI Saale-Orla vom 03.05.2013

.
Triptis - Einbruch in Gartenhütte
Am 02.05.2013 teilte ein Triptiser Bürger einen Einbruch in die Gar-tenhütte seiner Schwester „An den Krähenteichen“ mit.
Nach derzeitigen Ermittlungen drangen Unbekannte im Zeitraum vom 28.04.2013 bis 01.05.2013 gewaltsam in die Gartenhütte ein. Dabei wurden zwei Türen beschädigt und mehrere Fenster eingeworfen.
Da sich in der Hütte keine Wertgegenstände befanden, wurde durch die Unbekannten nichts entwendet. Hinweise zur Tat werden erbeten.

Buntmetall aus Nimritzer Firma entwendet
In der Zeit vom 26.04.2013 bis zum 02.05.2013 begaben sich unbekannte Täter auf ein Firmengelände in Nimritz Am Weinberge und entwendeten dort Kupferkabel. Durch die Diebe wurden u.a. die Anschlusskabel mehrerer Baustromverteiler abgeschnitten und mitgenommen.
Durch die Tat entstand zudem Sachschaden am Zaun der Firma. Hinweise zum Tathergang oder den Tätern werden erbeten.

Remptendorf - Pkw unter Alkoholeinfluss geführt
Am Abend des 02.05.2013 wurde ein Fahrzeugführer aus Remptendorf in Remptendorf einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte schlussendlich einen Wert 0,6 Promille. Auf den Mann kommt nun ein erhebliches Bußgeld und ein Monat Fahrverbot zu.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige