Pressemitteilung der PI Saale-Orla vom 27.04.2013

Die Polizeiinspektion Saale-Orla informiert am 27.04.2013, 10:00 Uhr, über das Unfallgeschehen und Straftaten im Saale-Orla-Kreis:
.

Unfallflucht


Neustadt an der Orla. Am Freitag, den 26.04.2013, stellte eine 22-jährige Frau ihren rot-farbigen Pkw VW am Vormittag auf einem Parkplatz in Neustadt an der Orla, Centbaumweg ab. Als die Frau zurückkehrte, stellte sie frische Unfallspuren fest. Der Unfallverursacher entfernte sich pflichtwidrig
von der Unfallstelle.

Schleiz: Am Freitag, den 26.04.2013, erhielt die Polizeiinspektion Saale-Orla gegen 16:00 Uhr die telefonische Mitteilung über einen flüchtigen Unfallbeteiligten, welcher sich nach einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Schleiz pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt hatte. Aufgrund Zeugenhinweisen und durchgeführten Ermittlungen konnte der 33-jährige Fahrer des Sattelzuges telefonisch erreicht werden. Er kehrte zur
Unfallstelle zurück. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Versuchter Kraftstoffdiebstahl


Pößneck: Durch unbekannte Täter wurde in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag an einem Pkw versucht den Tankverschluss aufzubrechen. Dieser war in Pößneck, Straße des 3. Oktober abgestellt. Die Tat blieb jedoch im Versuch stecken.

Fahrraddiebstahl


Neustadt an der Orla: Durch unbekannten Täter wurde am Freitag Abend in Neustadt an der Orla ein abgestelltes silber-farbiges Mountainbike entwendet. Das Rad war in der Mühlstraße abgestellt.

Körperverletzung bei Gartenparty


Hirschberg: Bei einer in Hirschberg stattgefundenen Gartenparty am Freitag Abend, kam es zwischen zwei Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nachdem einer der sechs Gäste eine Darmblähung entweichen ließ, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Die Situation eskalierte schließlich, als ein 31-jähriger Mann einen weiteren Mann zu Boden stieß und anschließend mit Faustschlägen traktierte. Dabei wurde der 27-jährige Geschädigte leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige