Pressemitteilungen der Landespolizeiinspektion Gera vom 19.03.2013

.

Unfall mit verletzter Person


Gera: Zirka 13.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, gegen 08.35 Uhr an der Anschlussstelle Gera-Leumnitz. Ein 49-jähriger Mazdafahrer fuhr von der BAB 4 aus Richtung Frankfurt kommend an der Anschlussstelle nach links in Richtung Beerweinschänke. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw Ford Focus eines 51-Jährigen, der aus Richtung Beerweinschänke kam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Ford in die Schutzplanke der Gegenfahrbahn gedrückt wurde. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Bei dem Unfall wurde der Fordfahrer leicht verletzt.

Auf dem Dach gelandet


Ronneburg: Überschlagen hat sich am Dienstagmorgen, gegen 06.25 Uhr ein Pkw Skoda Fabia auf der Grobsdorfer Straße. Die 23-jährige Fahrerin kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, überschlug sich mit dem Pkw und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Glücklicherweise wurde sie bei dem Unfall nicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, Sachschaden ca. 3000 Euro.


POLIZEIINSPEKTION GREIZ

Bus stieß gegen Pkw


Greiz: Ein Kraftomnibus befuhr am Montag, gegen 15:00 Uhr die Landstraße in Richtung Elsterberg B92. Der Fahrer eines Pkw Skoda Oktavia fuhr auf der B92 aus Elsterberg kommend in Richtung Greiz. An der Einmündung zur B92 hielt der Fahrer des Kraftomnibuses an, ließ einen Pkw durch und ruckte dann an, wobei er mit dem PKW Skoda kollidierte. Personen wurden nicht verletzt. Schaden am Bus ca. 3.000,- €, am Skoda ca. 5.000,-

Pkw aufgebrochen


Greiz: Ein unbekannter Täter brach am Montag, in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 11:00 Uhr einen in der Wichmannstraße geparkten Transporter Mitsubishi durch Einschlagen der Seitenscheibe auf. Aus dem Fahrzeug wurde eine Handtasche mit Inhalt entwendet. Sachschaden ca. 250,- €. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Tel: 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige