Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Saale-Orla vom 15.08.2013

.
Fahrrad geklaut – Unfall gebaut
Schleiz: Am 13. August ereignete sich um 9.00 Uhr im Komtursteig ein Verkehrsunfall. Ein betrunkener Radfahrer war gegen einen PKW gefahren und hatte etwas Schaden angerichtet. Spannend wurde es bei der Erfassung der beteiligten Fahrzeuge, denn da stellte sich heraus, dass der Radfahrer mit einem geklauten Rad unterwegs war. „Er habe es am Busbahnhof entwendet und es sei nicht angeschlossen gewesen.“ Ob diese Aussage so stimmt, ist nicht sicher.
Nun möchte die Polizei, dass der Eigentümer des Fahrrades, es handelt sich um ein blaues Damenfahrrad, schnellstmöglich sein Eigentum zurück bekommt und bittet um Kontaktaufnahme.

Jenaer macht in einem Hausdurchgang Feuer
Neustadt. Am Donnerstagfrüh, gegen 05.30 Uhr, wird im Hausdurchgang E-Thälmann-Str. 73 ein Feuer bemerkt und gemeldet. Ein 27-jähriger Mann aus Jena hatte Papier aus einer Altpapiertonne entzündet und Brennholz, welches er aus einem Nachbargrundstück gestohlen hatte, aufgelegt. Den Polizisten kam der Mann bekannt vor, es war der Raddieb vom Vortag (siehe Meldung oben).
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige