Schwarzafrikanerin bei Filmdreh in Greiz beleidigt - Polizei nimmt Täter fest

Greiz: von-Westernhagen-Platz | Am Donnerstag gegen 17:45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Greiz darüber informiert, dass bei Dreharbeiten eines Fernsehteams auf dem Greizer Von-Westernhagen-Platz eine Schwarzafrikanerin, aus einer Gruppe von acht Personen heraus, beleidigt wurde. Durch die sofort eingesetzten Polizeibeamten wurde die Personengruppe noch am Tatort festgestellt. Als Täter wurde ein 25-jähriger Mann identifiziert und in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun durch die Kriminalpolizei Gera wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige