Spendenkasse im Märchenwald geplündert

Wünschendorf/Elster: Märchenwald |

Zum bereits zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit machten sich Unbekannte an den Spendenkassen des Wünschendorfer Märchenwaldes zu schaffen.

Nachdem es vor zirka zwei Wochen beim Versuch geblieben war, waren diesmal Täter erfolgreich und entwendeten Bargeld aus zwei Spendenkassen, welche gewaltsam geöffnet wurden. Außerdem ließen der oder die Täter vier Figuren des sogenannten „Rotkäppchenhauses“ mitgehen.
Die Polizei sucht nach Zeugen zu der Tat. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Greiz, Telefon 03661-6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige