Tödlicher Verkehrsunfall: 74-Jähriger stirbt bei Crash gegen Baum

NeumühleElster: . |

Bei einem schweren Verkehrsunfall verstarb heute, 12. Januar, ein 74-jähriger Autofahrer.

Gegen 12.45 Uhr ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall. Ein Seat-Fahrer war auf der K209 in Neumühle in Richtung Nitschareuth unterwegs. Der 74-Jährige kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die eingetroffenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrzeugführers feststellen.

Zu den Umständen des Unfalles wird derzeit ermittelt. Die Polizei schließt auch bereits im Vorfeld bestehende gesundheitliche Probleme des Fahrers nicht aus.

Ein im Fahrzeug befindlicher Hund wurde unverletzt an die Angehörigen des Mannes übergeben. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige