Unbekannter entwendet einer 78-Jährigen die Handtasche – Zeugen gesucht

Greiz: City-Center |

Am Dienstagnachmittag stahl ein Unbekannter im Parkhaus der Greizer August-Bebel-Straße eine Handtasche vom Beifahrersitz eines unverschlossenen, blauen Pkw Kia.

Die Besitzerin verstaute währenddessen mit ihrer Tochter den Einkauf im Kofferraum. Dieser fiel plötzlich auf, dass die Fahrertür offen stand und ein etwa 20-jähriger Mann neben dem Pkw seine Schuhe zu band. Bei sich führt er eine rot-weiße Plastiktüte. Beim Einsteigen vermisste die 78-jährige Frau dann ihre Handtasche. Der Mann, der sich neben dem Pkw befunden hatte, war da schon verschwunden.

In der Handtasche befanden sich persönliche Dokumente und Bargeld. Wer Hinweise zu Tat oder Tätern geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Greiz, Telefon 03661 / 6210.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige