Unbekannter schießt mit Luftdruckwaffe in Neumühle und Kleinreinsdorf in Fenster

Neumühle/Kleinreinsdorf: . | Am Dienstag, 05.05.2015, wurden bei der Polizeiinspektion Greiz mehrere Sachbeschädigungen an Fensterscheiben von Wohnhäusern in den Ortschaften Neumühle/Elster und Kleinreinsdorf (Gemeinde Mohlsdorf-Teichwolframsdorf) zur Anzeige gebracht. Unbekannte Täter schossen in den Nachtstunden von Montag, 04.05.2015 zum Dienstag, 05.05.2015 mit einer Luftdruckwaffe auf die Wohnhausfenster. An den Tatorten konnten Projektile einer Luftdruckwaffe (Diabolos) sichergestellt werden.

Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Verstoß gegen Waffengesetz wurden eingeleitet.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Greiz zu melden: Telefon 03661-6210 oder per E-Mail pi.greiz.pdg@polizei.thueringen.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige