Unfallflucht und Fahrraddiebstahl in Zeulenroda - Zeugen gesucht

Zeulenroda: ... |

Am Mittwoch, 6. Mai 2015, im Zeitraum von 12 bis 17 Uhr wurde in der Straße der DSF Nr. 7 in Zeulenroda auf dem Parkplatz vor dem Wohnhaus ein schwarzer Pkw Peugeot beschädigt.

Ein bisher noch unbekanntes Fahrzeug kollidierte vermutlich beim Ausparken den geparkten Pkw an der vorderen Stoßstange und verließ anschließend widerrechtlich den Unfallort.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Greiz zu wenden. Telefon 03661-6210 oder per e-mail: pi.greiz.pdg@polizei.thueringen.de

Am Mittwoch, 6. Mai 2015, wurde bei der Polizeiinspektion Greiz, ein Fahrraddiebstahl zur Anzeige gebracht.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um rot-schwarzes Mountainbike der Marke SCOTT. Dieses haben unbekannte Täter im Zeitraum vom 30.0 April bis 6. Mai aus dem Keller, Aumaische Straße 25, in Zeulenroda entwendet.
Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Greiz. Telefon 03661-6210 oder per e-mail: pi.greiz.pdg@polizei.thueringen.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige