Vermisste Frau aus Pörmitz tot aufgefunden

Pörmitz: . |

Wie die Landespolizeiinspektion Saalfeld am 27. Februar mitteilt, konnte die seit dem 11. Januar 2015 vermisste Diana Schmidt (http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/amts...) aus Pörmitz nur noch tot geborgen werden.

Demnach fanden Zeugen die Leiche der 44-Jährigen am Donnerstagnachmittag (26. Februar) in einem Teich bei Pörmitz. Anschließend erfolgte die Bergung durch Kameraden der Feuerwehr.

Die Saalfelder Kriminalpolizei ermittelt jetzt zu den genauen Todesumständen der Frau. Bisher liegen keinerlei Hinweise auf eine Fremdbeeinflussung bzw. ein Gewaltverbrechen vor.

Seit Januar suchten Polizei, örtliche Feuerwehr sowie Verwandte und Bekannte vergeblich nach der Vermissten. Bei den intensiven Suchmaßnahmen waren neben zahlreichen Einsatzkräften unter anderem auch Spürhunde, Rettungshunde, Hubschrauber, Taucher und Boote im Einsatz.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige