Vier Jugendliche bei Verkehrsunfall zum Teil schwer verletzt

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Vier Verletzte und Totalschaden an einem Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls gestern Nachmittag. Ein 18-Jähriger befuhr mit einem vollbesetzten Pkw VW die Straße zwischen Bernsgrün und Dobia. In einer S-Kurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, in einen Straßengraben und das Fahrzeug wurde auf eine angrenzende Wiese geschleudert. Der Fahrer, sowie die 14-, 16-, und 17- jährigen Mädchen im Fahrzeug wurden teils schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige